Ein Chef zum Verlieben
USA 2002

Originaltitel: Two Weeks Notice
Genre:
Komödie, Liebe/Romantik
Laufzeit:
97 Minuten
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Regie:
Marc Lawrence
Darsteller:
Sandra Bullock, Hugh Grant, Mark Feuerstein, Dorian Missick, Jeff Aaron, Jason Antoon, Lainie Bernhardt, Heather Burns, Jimmy Gary Jr., Dana Ivey, Robert Klein, Jeya Larkins, David Mendell, Mike Piazza, Mandy Siegfried, Libby West, Alicia Witt

Inhalt:
Als Chefanwältin ist die hervorragende Juristin Lucy Kelson (Sandra Bullock) rund um die Uhr im Einsatz. Aber nicht die Arbeit raubt Lucy den Schlaf, sondern ihr Chef George Wade (Hugh Grant). Denn der charmante, smarte und völlig egozentrische Millionär behandelt die Harvard-Absolventin wie eine Hausangestellte. Monatelang hat Lucy ihm Tennisunterricht gegeben, ihm die Anzüge gekauft und seine Scheidungsverhandlungen geführt. Doch jetzt kündigt sie, worüber George gar nicht glücklich ist. Als Bedingung soll Lucy allerdings noch für Ersatz sorgen, den sie in der ehrgeizigen jungen Anwältin June Carter (Alicia Witt) findet, die offensichtlich ein Auge auf ihren neuen Boss geworfen hat. Lucy freut sich derweil, dem Dauerstress endlich entgangen zu sein - Oder vielleicht doch nicht?

 

horizontal rule