Austin Powers in Goldständer
USA 2002

Originaltitel: Austin Powers in Goldmember
Genre:
Komödie
Laufzeit:
91 Minuten
FSK:
ab 12 Jahren
Regie:
Jay Roach
Darsteller:
Mike Myers, Beyoncé Knowles, Michael Caine, Michael York, Robert Wagner

Inhalt:
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent, den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: Die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Michael Caine) aus den Fängen seines Gegenspielers Goldständer und seines Verbündeten Dr. Evil zu befreien. An Austins Seite: Seine alte Flamme Foxxy Cleopatra (Beyoncé Knowles), die als sexy Undercoveragentin Goldständers Club 69 unterwandert. Austin weiß, er hat nur eine Chance: Er muss ein böses Genie nutzen, um ein noch böseres Genie zu fangen. Yeah, Baby, yeah! Dieser groovy Thriller ist ein Sturmfeuer auf die Lachmuskeln und nimmt ein unerwartetes Ende...
 

horizontal rule