Litchfield N.P.
Nach oben ]

horizontal rule

Wildpferd auf Campingplatz

Road Train

Road Train

Das sind noch Termitenhügel !!!

 

20.06.01 Zuerst Erfrischen im Buley Rockhole, dann zu den Florence Falls und Lost City.
  Fogg dam

Litchfield N.P. Buley Rockhole

Florence Falls

Lost City

 

 

 

20.06.01 Enttäuscht nehme ich zur Kenntnis, dass der anspruchsvolle Track von Lost City zu den Sandy Creek Falls geschlossen ist. Somit ändere ich die Route und besuche Tolmer und Wangi Falls, bevor ich südlich zu den Sandy Creek Falls fahre und dann weiter durch meterhohes Speargrass bis zum Daly River Highway. Auf dem Rückweg nach Darwin besichtige ich noch Robyn Falls und übernachte kurz vor Darwin.
4WD - Track closed

Tolmer Falls

 

Wangi Falls

 

 

Sandy Creek Falls 4WD -Track southwards

 

speargrass  

Termite mounds

 

Robyn Falls

 

 

 

 

21.06.01 Wieder im Backpackers in Darwin angekommen, muss unser Landcruiser gereinigt und zurückgegeben werden. Nun stehen wir ohne fahrbaren Untersatz da, also darf gebechert und der erfolgreiche Australientrip 2001 gefeiert werden.
22.06.01 Nach einer etwas kurzen Nachtruhe, gestört durch den Besuch von einem etwas ungeschickten Einbrecher in beiden Zimmern, den wir jedoch erfolgreich vertreiben können, besorgen wir noch die letzten Souvenirs, bevor wir Australien verlassen. Am Airport verliere ich dann zum Abschluss noch meine Armbanduhr, die Roger jedoch kurz vor dem Einsteigen ins Flugzeug wieder findet.
23.06.01

Bei unserer Ankunft in Kloten werden wir bereits von unseren Lieben erwartet, nur Pechvogel Roger muss erschüttert feststellen, dass sein Gepäck nicht vollständig angekommen ist. Ein paar Tage später wird ihm jedoch das fehlende Gepäckstück noch zugestellt, von seinem Schlafsack jedoch fehlt nach wie vor jede Spur!

Hinweise zur Auffindung  werden dankend entgegengenommen.

Kakadu N.P. Zurück

horizontal rule